24. Oktober 2012

„Super-Könner“-Wettbewerb: Jetzt abstimmen

Der spannende Handwerkernachwuchs-Wettkampf des Jahres geht in die entscheidende Phase. Mit ausgefallenen Ideen konnten Junghandwerker sich bewerben und zeigen, dass sie das Zeug zum 7. „Super-Könner“ haben. Nun hat Simon Gosejohann die fünf Finalisten ausgewählt. Die Entscheidung über den Sieg liegt jedoch ganz in den Händen des Online-Publikums.



Vom 26. Oktober bis zum 21. November haben die User Zeit, auf handwerk.de für ihren Favoriten zu stimmen. Die Einreichung mit den meisten Klicks gewinnt. Für den frischgebackenen „Super-Könner“ heißt es dann Filmluft schnuppern: An der Seite von Simon Gosejohann darf der Gewinner sein Werkstück bei einem professionellen Filmdreh in die Tat umsetzen – im 7. „Super-Könner“-Tutorial auf handwerk.de.

Auch die Voting-Teilnehmer können sich auf attraktive Gewinne freuen: Neben einem Meet & Greet mit Simon am „Super-Könner“-Filmset werden unter allen Teilnehmern hochauflösende Flipcams und praktische „Werkzeugkoffer 2.0“ der Imagekampagne des deutschen Handwerks verlost.

Alle Finalistenbeiträge und Teilnahme am Voting unter: www.handwerk.de/super-koenner.