12. Februar 2014

Gewinnspiel der "Orthopädieschuhtechnik": Gewinner stehen fest

Die Teilnehmer des Gewinnspiels, das die Zeitschrift "Orthopädieschuhtechnik" zusammen mit einer Leserumfrage zur Einschätzung der Branche durchgeführt hat, stehen fest. Ausgelobt waren fünf Aral-Tankgutscheine im Wert von je 20 Euro.

Freuen dürfen sich Rolf Tamcke aus Hamburg, Harald Wiedemann aus Augsburg, Thomas Kappel aus Völklingen, Helmut Kniehl aus Homberg und Tillmann Rößler aus Vogtsburg im Kaiserstuhl. Die Gewinner wurden bereits schriftlich benachrichtigt.

Mit der Januarausgabe war allen Lesern ein Fragebogen zugeschickt worden. Mit ihm konnten sie ihre persönlichen Einschätzungen zur Branche mitteilen. Das Team der „Orthopädieschuhtechnik“ möchte sich bei allen Teilnehmern bedanken. „Wir freuen uns, dass wieder so viele geantwortet haben“, ist Chefredakteur Wolfgang Best von der Anzahl der Einsendungen begeistert. Denn um ein aussagekräftiges Bild der Situation und der Erwartungen der Branche zu bekommen, sei es wichtig, so viele Meinungen wir möglich einzuholen.

Die Auswertung der Leserumfrage lesen Sie in der Märzausgabe der "Orthopädieschuhechnik".