27. Mai 2014

"Mit uns läuft es! Die Mobilmacher" - ZVOS beim Jubiläums-Firmenlauf in Hannover aktiv

Für die Orthopädieschuhtechnik am Start waren (v.l.) Thomas Stief, Michael Seelig, Oliver Dieckmann, Natascha Kiekhäfer und Kathrin Rogoll. Foto: Thomas Stief

Der 10. Firmenlauf in Hannover, der am 23. Mai 2014 stattfand, hat auch die ZVOS-Geschäftsstelle und Thomas Stief vom Forschungs- und Bildungsmanagement bewegt. In Trikos mit dem neuen Slogan des ZVOS „Mit uns läuft es! Die Mobilmacher“ trat das Orthopädieschuhtechnik-Team mit an.

Selbst die Socken der ZVOS-ler waren mit dem Logo des Zentralverbandes geschmückt. Im Sportstadion wurde Hauptgeschäftsführer Oliver Dieckmann von einem Moderator von 89.0 RTL interviewt und konnte so den ZVOS-Slogan „an die Läufer bringen“. Bei der Großveranstaltung in Hannover taten es über 4.000 andere Läufer dem Geschäftsstellen-Team gleich. Das Motto der Veranstalter ist seit 10 Jahren „Dem Chef davon laufen“, um Betriebe zu mehr Bewegung zu bewegen. Gesundheit, Firmenzugehörigkeit und Mitarbeitermotivation sollen durch den Firmenlauf gesteigert werden.