04. Juni 2014

ZVOS-Homepage relauncht

Die Bilderwelten der neuen ZVOS-Homepage arbeiten mit Bewegung dem neuen Slogan entsprechend: "Mit uns läuft es! Die Mobilmacher".

Der ZVOS hat eine neue Außendarstellung im Internet: Die Homepage wurde durch die Firma Sislak Design Werbeagentur GmbH neu designt. Dabei wurde der Slogan "Mit uns läuft es! Die Mobilmacher" als Motto zugrunde gelegt.

Der Slogan „Mit uns läuft es! Die Mobilmacher“ ist unter anderem durch sicht- und fühlbare, teilweise sich bewegende Bilderwelten umgesetzt. Auch kann nun die Slideshow des ZVOS abgerufen werden - eine bewegte Präsentation von Verband und Branche, die ebenfalls in Zusammenarbeit mit Sislak Design entstand.

Mitgliedsbetriebe des ZVOS können sich zur Slideshow verlinken. Erforderlich ist dazu eine Mitteilung an den ZVOS (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Abrufbar ist auch ein Fernsehbericht des Bayerischen Rundfunks (BR alpha) zum Orthopädieschuhmacher-Beruf, an dem der ZVOS und Thomas Stief (Forschungs- und Bildungsmanagement) durch die Bereitstellung von Hintergrundinformationen mitgewirkt haben. Der ZVOS bittet darum zu beachten, dass zu diesem Film darf keine Verlinkung vorgenommen werden darf. Er darf auch nicht auf Messen etc. gezeigt werden, da die Rechte nicht beim ZVOS liegen. Der Bayerische Rundfunk hat die Einbindung des Kurzfilms auf der ZVOS-Internetseite freundlich genehmigt. Der Link zur Langversion findet sich Sie ebenfalls auf der Internetseite des ZVOS.