30. Juli 2014

Nina-Hefte für den Tag des Handwerks

Am 20. September findet bundesweit der Tag des Handwerks statt. Dieser besondere Tag wurde vom Zentralverband des Deutschen Handwerks e.V. (ZDH) ins Leben gerufen, damit sich Kinder und Heranwachsende über die unterschiedlichsten Handwerksberufe informieren können. Der Zentralverband Orthopädieschuhtechnik (ZVOS) bietet dazu Nina-Hefte zum vergünstigten Preis an.

Wenn man zum Beispiel einen Tag der offenen Tür planen, die Werkstatt einmal für das Publikum öffnen möchten oder sich an einer Aktion in der Region beteiligen will, wäre dies laut ZVOS der ideale Tag dafür. Im Rahmen der Imagekampagne wird dieser Tag vom ZDH auch kräftig beworben. Die jeweilige Handwerkskammer kann weitere Informationen liefern, wie man sich vor Ort präsentieren kann.

Um seine Mitglieder zu unterstützen bieten der ZVOS die bekannten Nina-Heftchen statt zum Normalpreis von 1,40 EUR netto jetzt zum Sonderpreis von 1,11 EUR netto an. Diese Preisaktion ist befristet bis zum 20. September 2014. In dem Heft wird kindgerecht der Beruf des Orthopädie-Schuhtechnikers vorgestellt. Das Bestellformular finden Sie auf der Startseite der ZVOS-Homepage www.zvos.de.