13. Oktober 2014

Jetzt noch mit der eigenen Erfolgsgeschichte bewerben

 Viele Betriebe haben oder hatten in diesem Jahr einen besonderen Grund zum Feiern: ein Firmenjubiläum zum Beispiel, den Bezug neuer Räumlichkeiten oder die Übergabe des Betriebes an die nächste Generation. Hinter all diesen Ereignissen stehen kleine und große Erfolgsgeschichten des Handwerks, die die bundesweite Aktion „Unser Tag 2014“ einer breiten Öffentlichkeit erzählen will. Noch bis zum 31. Oktober können sich Handwerksbetriebe, die in diesem Jahr ein besonderes Firmenereignis feiern, bei der Aktion „Unser Tag 2014“ anmelden und eventuell 5.000 Euro gewinnen. 

 

Noch bis zum 31. Oktober sammelt die Aktion die Meilensteine in den Firmenhistorien. Handwerksbetriebe können sich mit ihrer Erfolgsgeschichte im Internet unter www.unser-tag-2014.de anmelden. Die Storys werden professionell aufbereitet und auf der Aktionsseite präsentiert. Im Verlauf der Aktion werden bei drei Gewinnerziehungen Geldpreise im Gesamtwert von 15.000 Euro verlost. So gibt es bei der letzten ausstehenden Ziehung am 31. Oktober noch mal  5.000 Euro zu gewinnen, die z.B. dazu einladen, das Firmenjubiläum oder die Betriebsübergabe an die nächste Generation gebührend zu feiern.