08. April 2015

Neues Unternehmen der Opta data-Gruppe

Christian Windhaus (Foto: Opta data)
Christian Windhaus (Foto: Opta data)

Um Orthopädieschuhtechniker umfassend im digitalen Marketing zu unterstützen, hat die Opta data Gruppe ihre Kompetenzen nun in diesem Bereich in einem neuen Unternehmen gebündelt: Opta data digital communication GmbH. Das jüngste Mitglied der Opta data-Gruppe hat sich auf die Entwicklung digitaler Kommunikationsprodukte spezialisiert.

Dazu zählen zum Beispiel das moderne Monitor-Marketing odWeb.tv, der Webbaukasten OSTechnikWeb zur Gestaltung der eigenen Website oder die Umsetzung individueller Webprojekte.

„In unserem Leistungsportfolio finden Orthopädieschuhtechniker alles, was ihre Arbeit gegenüber ihren Zielgruppen bekannt macht. Wir entwickeln Lösungen für digitales Marketing, die effizient sind und für jeden einfach zu bedienen“, sagt Christian Windhaus, Geschäftsführer der Opta data digital communication GmbH. Die bisherigen Kundenbetreuer Tim Klingebiel und Markus Klose stehen auch im neuen Unternehmen weiterhin den bisherigen Kontaktdaten zur Verfügung.