04. Mai 2015

Firmenjubiläum im Hause Greppmayr

Im Jahr 1925, einer Zeit in der Fußgesundheit noch ein Fremdwort war, erkannte Firmengründer Josef Greppmayr bereits die Notwendigkeit spezieller Fußpflege-Behandlungen. Mit Erfindergeist und Engagement entwickelt er als Autodidakt nicht nur spezielle Instrumente und Einrichtungen, sondern auch Behandlungsmethoden und Präparate. Anfangs lediglich als Ergänzung zur Fußpflege-Praxis gedacht war, entwickelte sich aus den vielen Produktideen ein eigenständiges Unternehmen. Auch heute noch ist Praxisnähe einer der Grundpfeiler der Greppmayr GmbH. Das zeigt sich im Sortiment, in der Entwicklung und Erprobung neuer Produkte. Anlässlich dieses Jubiläums wurden attraktive Jubiläums-Pakete zusammengestellt, die – so lange der Vorrat reicht – bei den Greppmayr-Partnern und auch bei der Greppmayr GmbH direkt erhältlich sind. Weitere Informationen erhalten Sie auch unter www.greppmayr.de.