11. Mai 2015

Fläche ausgebucht – Veranstalter prüfen Erweiterungsmöglichkeiten

Foto: WoGi/Fotolia.de
Foto: WoGi/Fotolia.de

Bereits drei Monate vor Anmeldeschluss ist die gesamte Ausstellungsfläche ausgebucht, so der erfreuliche Zwischenstand der ORTHOPÄDIE SCHUH TECHNIK – Internationale Fachmesse und Kongress. Durch die größeren Standflächen der Aussteller, aber auch durch viele neue Anbieter aus der Industrie im In- und Ausland ist die bereits erweiterte Ausstellungsfläche schon jetzt komplett ausgebucht. Derzeit prüft der Veranstalter die Möglichkeiten einer weiteren Vergrößerung der Ausstellungsfläche.

Wer Interesse hat, noch als Aussteller bei der ORTHOPÄDIE SCHUH TECHNIK – Internationale Fachmesse und Kongress am 23. und 24. Oktober 2015 in Köln dabei zu sein, kann sich an Sibylle Lutz wenden, die Ansprechpartnerin für Standbuchungen. „Interessenten können sich auf die Warteliste setzen lassen und werden umgehend informiert, sobald wir zusätzliche Plätze geschaffen haben“, erklärt sie.

Kontakt:
Verlagsbüro Lutz
Sibylle Lutz
Blumenhagenstraße 11
30167 Hannover
Tel. + 49 (0) 511 / 35 31 98 30
Fax + 49 (0) 511 / 35 31 98 40
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!