28. Juli 2015

Paul Meier übernimmt Ströber-Vertrieb

Seit dem 1. Juli 2015 ist Paul Meier für den Vertrieb des Bequemschuhherstellers Ströber in der Schweiz und in Österreich verantwortlich. Paul Meier übernimmt damit die Position des Schuhfachmannes Hans Peter Schär, der mit 67 Jahren etwas kürzer treten möchte.

Schär war insgesamt 25 Jahre für die Marke Ströber in der Schweiz unterwegs und seit 2006 Geschäftsführer der damals neu gegründeten Ströber Schweiz GmbH. Alexander Ströber, Vorsitzender der Geschäftsleitung, dankt Hans Peter Schär für seine geleistete Arbeit: „Wir haben Hans Peter Schär in den beiden Märkten Schweiz und Österreich sehr viel zu verdanken. Auf seine Erfahrung und Beratung möchten wir auch künftig nicht verzichten und freuen uns, dass Hans Peter Schär Mitglied der Geschäftsleitung der Stöber Schweiz GmbH bleibt.“

Hans-Pter Schr ostechnik.de - Paul Meier übernimmt Ströber-Vertrieb

Der 51-Jährige Paul Meier ist seit vielen Jahren im Schuhbusiness tätig. 1989 begann er als Quereinsteiger bei der Fellmann Schuh AG in der Schweiz im Außendienst. Es folgten langjährige Tätigkeiten bei der MSC Schweiz AG und der GEOX Suisse SA. In den vergangenen sechs Jahren war Meier als selbstständiger Handelsvertreter für den Vertrieb von Mephisto in der Schweiz verantwortlich.

 Paul Meier ostechnik.de - Paul Meier übernimmt Ströber-Vertrieb