14. August 2015

OSM Christian Müller erhält Gütesiegel Gesunde Schuhe

Christian und Daniela Müller.

Zum Kompetenzkreis Gesunde Schuhe gehören 180 Orthopädie- und Komfortschuh-Fachgeschäfte in Deutschland. Als neuestem Mitglied ist Orthopädie-Schuhmachermeister Christian Müller aus Berchtesgaden das Gütesiegel Gesunde Schuhe verliehen worden.

„Wir haben uns schon immer dem Ziel verpflichtet, unseren Kunden die beste Beratung und den besten Service rund um das Thema Schuhe und Füße zu bieten“, erläutert Christian Müller seinen Anspruch. Sein Unternehmen zeichnet sich durch einen besonders hohen Qualitätsanspruch sowohl beim angebotene Warensortiment als auch bei den erbrachten Handwerks- und Serviceleistungen aus, das er gemeinsam mit seinem Vater, Heinz Müller, noch weiter ausbauen möchte.

„Fußgesunde Schuhmode und Orthopädie-Schuhtechnik Müller passt hervorragen in unser Konzept, da sich dieses Traditionsunternehmen seit jeher der Problemlösung für seine Kunden verschrieben hat und sich ganz klar von den üblichen Filialbetrieben ohne Fachkompetenz und Serviceorientierung abhebt,“ erläutert Horst Purschke, Sprecher des Kompetenzkreises Gesunde Schuhe beim GMS Verbund. Schon beim ersten Gespräch sei Daniela Müller, die sich liebevoll um ihre Kunden im Schuhgeschäft kümmere, begeistert von den Angeboten im Gesunde-Schuhe Konzept gewesen: unter anderem der GMS Schulungsakademie und den Marketingangeboten, mit denen sie die Positionierung von Müller Gesunde Schuhe im lokalen Umfeld weiter festigen wolle.