18. August 2015

ZVOS präsentiert beim Tag der offenen Tür des Bundeswirtschaftsministeriums

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie hat den ZVOS zur Präsentation des Gesundheitshandwerks auf seinen Tag der offenen Tür am 29. und 30. August eingeladen. Unter dem Motto „Gut leben in Deutschland - Was uns wichtig ist“ stellt der ZVOS auf dem Stand „Gut leben in Deutschland“ aus. Interessierte sind herzlich eingeladen.

ZVOS-Vorstandsmitglied Daniel Bürkner und seine Mitarbeiter Benjamin Mell, Markus Benz und Marcel Käs aus Berlin sowie Meisterschülerin Anastasia Anastasiadou aus Mainz werden dort aktiv. Sie haben sich für Messungen und Aktionen auf dem Stand bereit erklärt. Vom Kind bis zum Senior werden sie alle Zielgruppen durch ihre Aktionen auf die Orthopädieschuhtechnik aufmerksam machen. Der ZVOS dankt für den engagierten ehrenamtlichen Einsatz für die Orthopädieschuhtechnik-Branche und den ZVOS.

Umrahmt wird der Tag mit Live-Musik-Acts, Bühnentalks, zum Beispiel mit dem Wirtschaftsminister, einer Rede der Parlamentarischen Staatssekretärin Brigitte Zypries und vielen künstlerischen und unterhaltenden Einlagen.

Termin: 29./30.08.2015 , 10:00 – 18:00 Uhr
Ort: Invalidenpark und Wirtschaftsministerium, Berlin

Weitere Infos unter http://www.bmwi.de/DE/Service/veranstaltungen,did=720686.html