12. Mai 2016

Fußzentrum Stuttgart mit Focus-Siegel ausgezeichnet

Dr. med. Dr. h.c. Michael Gabel wurde vom Fachmagazin Focus-Gesundheit als Top Mediziner für das Jahr 2016 ausgewählt.

Das Fachmagazin Focus-Gesundheit stellt in seiner aktuellen Ausgabe die deutschen Top-Mediziner für das Jahr 2016 vor. Ausgewählt wurde auch Dr. med. Dr. h.c. Michael Gabel, Chefarzt des Fußzentrums Stuttgart und Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie am Agaplesion Bethesda Krankenhaus Stuttgart.

Als besondere Auszeichnung darf Dr. med. Gabel nun das Focus-Siegel in Gold „Top-Mediziner 2016“ führen.

Der Geschäftsführer Christoph Maier, freut sich über die Auszeichnung und gratulierte Dr. med. Gabel zu diesem neuen Titel. „Diese Top-Auszeichnung spiegelt sowohl den ausgezeichneten medizinischen Standard als auch den hohen Qualitätsanspruch des Fußzentrums Stuttgart  wider“, so Maier.

Veröffentlicht wird das Focus-Ranking seit dem Jahr 1993. In die Bewertung gehen Empfehlungen von Patientenverbänden, medizinischen Fachgesellschaften, von Klinikchefs, Selbsthilfegruppen und niedergelassenen Medizinern ein. Auch die Auswertungen von Publikationen spielt eine wesentliche Rolle bei der Auswahl.