25. Oktober 2017

IVO-Kongress 2021 zusammen mit der ORTHOPÄDIE SCHUH TECHNIK in Köln

IVO_klein ostechnik.de - IVO-Kongress 2021 zusammen mit der ORTHOPÄDIE SCHUH TECHNIK in Köln

Die International Association of Pedorthists (IVO) nutzte die 4. ORTHOPÄDIE SCHUH TECHNIK für eine sehr gut besuchte Delegiertenversammlung am Vortag. Darin wurde entschieden, dass der IVO-World-Kongress 2021 im Rahmen der 6. ORTHOPÄDIE SCHUH TECHNIK in Köln stattfinden wird.

„Wir freuen uns, dass die langjährige, sehr gute Zusammenarbeit zwischen IVO und ZVOS in eine gemeinsame Veranstaltung in Köln mündet“, freut sich ZVOS-Präsident Werner Dierolf. „Schon jetzt ist die Welt bei der ORTHOPÄDIE SCHUH TECHNIK zu Gast – das wird sich mit dem IVO-Kongress 2021 noch verstärken! Das ist im Übrigen auch eine Chance für unsere Branche. Die besonderen Leistungen der Orthopädieschuhtechnik in Deutschland werden so international noch sichtbarer.“

„Wir fühlen uns geehrt, dass unsere Messe als attraktiver Standort für den IVO-Kongress ausgewählt wurde“, unterstreicht Jan Heuwinkel, Projektleitung Messe bei C. Maurer Fachmedien, dem Veranstalter der ORTHOPÄDIE SCHUH TECHNIK. „Damit werden unsere Messe und unser Kongress noch internationaler und unsere Zusammenarbeit mit diesem wichtigen internationalen Verband gestärkt.“

Einladung nach Toronto

IVO2018-Logo_2 ostechnik.de - IVO-Kongress 2021 zusammen mit der ORTHOPÄDIE SCHUH TECHNIK in Köln

Doch zunächst steht der kommende IVO-World-Congress am 12. bis 14. April 2018 an. Im FORUM, einer Aktionsfläche in der Messehalle der ORTHOPÄDIE SCHUH TECHNIK, lud die Pedor­thic Association of Canada nach Toronto ein, das Johan Steenwyk als attraktives Reiseziel schmackhaft zu machen verstand. Jan Heuwinkel, C. Maurer Fachmedien, stellte die Leserreise vor, die die Zeitschrift "Orthopädieschuhtechnik" dazu anbietet.