06. Dezember 2017

Jetzt noch anmelden: Leserreise zum IVO-Kongress 2018

Toronto_Rechte-City-of-Toronto_500003442_klein ostechnik.de - Jetzt noch anmelden: Leserreise zum IVO-Kongress 2018

2018 ist Kanada das Gastgeberland für den IVO-Kongress. Nach Sydney und Paris findet der IVO-Kongress 2018 erneut in einer der interessantesten Städte der Welt statt: Toronto. Die Zeitschrift "Orthopädieschuhtechnik" organisiert eine Leserreise dorthin - mit weiteren Stationen in Montreal, New York und den Niagara-Fällen. Für diese Reise sind noch wenige Plätze frei. 

Ausrichter des Kongresses des Internationalen Verbandes der Orthopädieschuhtechniker (IVO) ist die Pedorthic Association of Canada (PAC), die in den vergangenen Jahren Großes geleistet hat in Bezug auf die Ausbildung in der orthopädischen Fußversorgung und auch der Anerkennung des Berufes in Kanada. Man darf sich also schon jetzt auf einen spannenden Kongress freuen!

Toronto ist nicht nur die größte Stadt Kanadas, sie ist durch ihre Lage am Ontariasee, ihre Nähe zu den Niagarafällen und ihr großes Angebot an Kultur und Sport auch eines der attraktivsten Reiseziele in Nordamerika.

Abflug nach Toronto ist am Mittwoch 11. April 2018 ab Frankfurt, Rückflug New York-Frankfurt ist am Samstag 21. April 2018.

Alle Infos zur Leserreise mit einem detaillierten Reiseplan finden Sie hier.

Direkt zur Anmeldung gelangen Sie hier.

IVO2018-Logo_2 ostechnik.de - Jetzt noch anmelden: Leserreise zum IVO-Kongress 2018