01. April 2008

Neuer Vorstand der AG Fuß

Mueller_ag_fuss ostechnik.de - Neuer Vorstand der AG Fuß(3.4.2008) Auf der Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft Diabetischer Fuß am 1. März in Hannover wurde ein neuer Vorstand gewählt, denn nach zehn Jahren als Sprecher der AG stellte sich Prof. Maximilian Spraul, Rheine,  nicht mehr zur Wahl. Neuer Sprecher der AG Diabetischer Fuß ist Dr. Eckhard Müller, Bernkastel-Kues (Foto). Zu stellvertretenden Sprechern wurden Dr. Dirk Hochlehnert, Köln und Prof. Ralf Lobmann, Stuttgart gewählt. Neuer Kassenwart ist Dr. Sibylle Brunk-Loch, Idar Oberstein. Dr. Bernardo Mertes, Frankfurt bleibt weiterhin Schriftführer.

Ganz ohne Vorschläge für die Zukunft wollte sich Spraul allerdings nicht aus seinem Amt verabschieden. So regte er beispielsweise an, die nicht-ärztlichen Berufe stärker in die Arbeit der Arbeitsgemeinschaft einzubinden. Hierfür könnte sich Spraul auch eine Satzungsänderung vorstellen, um zum Beispiel nicht-ärztliche Mitglieder in den Vorstand aufnehmen zu können.