25. August 2021

Lunge

Anzeige

Anzeige

Komfort und Dynamik

Die deutsche Schuhmanufaktur Lunge hat ihre Modelle überarbeitet. Das Ergebnis sind viele kleine Verbesserungen, aber auch große Neuheiten.

So gibt es den beliebten „Classic Walk“ ab sofort außer mit der bewährten Sohlenvariante S mit Pronationsstütze auch mit Neutralsohle als Version N. Die Sohle bietet in beiden Varianten noch mehr Komfort. Der Schaft erhielt eine dynamischere Linienführung sowie ein „Refresh“ von Material und Farbe. Ab sofort ist das Modell „Classic Walk R“ erhältlich. Neu daran ist die Sohle aus PU mit hohem Rückfedereffekt, die komfortables und dynamisches Gehen auf jedem Untergrund ermöglicht. Nun gibt es auch die langersehnte Variante für breite Füße: den „Derby Walk S“. Er verbindet den Schnitt eines punktelastischen Komfortschuhs mit der leichten Funktionssohle der bewährten „Classic“-Serie. Der Leisten deckt die Weiten J, K und L ab.

https://www.lunge.com/

  1. Lunge GWS220BBG0066
  2. Lunge GLN220SSG 0539
  3. Lunge GLR222WSW0060
  4. Lunge
  5. Lunge
  6. Lunge Classic Walk S GLS220CYG

 

Zurück zur Übersicht