25. August 2021

Solidus

Anzeige

Anzeige

Clean, frisch und funktionsverliebt

Die neue Solidus-Kollektion spiegelt Lebensfreude und Lust an Bewegung wider. Im Sandalen-Segment wurde das Thema Flechtungen ausgebaut und um Plateau-Pantoletten in Weite G sowie neue, sportliche Sandalen-Typen erweitert.

Chic und komfortabel zeigen sich Sandalen mit Knöchelbetonung und großen Schließen in Horn-Optik oder dezenten Prints. Die neue Trekking-Gruppe „Haika“ in der Weite H sorgt mit einer erhöhten Spitzensprengung, eingearbeiteten Flexzonen im Vorfußbereich der Sohle sowie einer rutschhemmenden Grip-PU-Laufsohle für ein natürliches Abrollverhalten des Fußes und Trittsicherheit. Das herausnehmbare Echtkork-PU-Fußbett mit einem antibakteriellen und atmungsaktiven Bezug macht die Trekkingsandalen zu beliebten Outdoor-Begleitern. Auch der Bereich „Stretch“ wurde um neue Modelle erweitert, welche sich nun in einem funktionellen Mix aus Mesh, Strick- und Stretch-Materialien präsentieren.

www.solidus.info/de/bequemschuhe/

  1. Solidus
  2. Solidus Greta
  3. Solidus Greta 2
  4. Solidus Kate
  5. Solidus Heaven
  6. Solidus

 

 

Zurück zur Übersicht