23. Februar 2022

Waldläufer

Anzeige

Anzeige

New Generation

Exzentrisch und leise, wild und funktional: Gegensätze sind das Motto der neuen Waldläufer-Kollektion für Herbst/Winter 2022/23. Starke Farben treffen auf zartes Weiß und dezente Erdtöne wie Creme, Cognac und Taupe. Klassisches Schwarz hat sein Comeback und trifft auf einen dynamischen Materialmix.

Stylische Sneaker begegnen Boots und Loafern mit voluminöser Sohle. Besonders stolz ist Waldläufer auf den weiteren Ausbau der Herrenmodelle sowie der K-Weiten. Modische Schuhe wie Sneaker, Stiefel und die Dynamik-Serie gibt es nun auch für den breiteren Fuß. Für Outdoorfans gibt es mit der neuen Hybrid-Kollektion starke Farben und leichte Sohlen, die für Bequemlichkeit sorgen – sei es bei einem Spaziergang in der City oder in der Natur. Auch das Thema Nachhaltigkeit findet in der neuen Kollektion selbstverständlich seinen Platz.

www.waldläufer.de

  1. Waldlaeufer H Amiata
  2. Waldlaeufer H Johann
  3. Waldlaeufer H Carolin
  4. Waldlaeufer H Serena
  5. Waldlaeufer H Tara
  6. Waldlaeufer H Romy

 

Zurück zur Übersicht