13. Januar 2011

DSI plant Verbraucherbefragung zu WMS

Mehr als 1.000 Händler setzen sich in Deutschland für WMS und gesunde Kinderfüße ein. Das Geschäft mit Kinderschuhen nach WMS ist ohne qualifizierte und freundliche Beratung nicht denkbar. Doch wie wird diese Beratung von den Kunden beurteilt? Um Antworten auf diese Fragen zu erhalten, führt das Deutsche Schuhinstitut (DSI) in Kürze eine WMS-Verbraucherbefragung durch und lädt alle WMS-Händler ein daran teilzunehmen.

Start der Aktion ist Anfang März. Das DSI empfiehlt allen Händlern, die Marketing-Aktion zu nutzen, um ihren Kunden ihre Beratungsphilosophie im Rahmen von Beratungstagen oder WMS-Fußmesstagen vorzustellen.

Die Verbraucherbefragung wird durch attraktive Werbemittel unterstützt und winkt mit attraktiven Preisen. Unter allen Einsendungen der Antwortkarten zur Kundenbefragung verlosen WMS und HolidayPark Hassloch mehrere Tagestickets für den Freizeitpark in Hassloch. Der Hauptgewinner darf sich zudem über ein Übernachtungspaket für vier Personen freuen. Weitere Infos zur Verbraucherbefragung sowie der Bestellschein für Teilnahmekarten und Werbemittel sind im Händlerbereich von www.wms-schuh.de erhältlich.