21. Juni 2011

Präqualifizierung: BIV-OT schließt Rahmenvertrag mit Berlin Cert

Der Bundesinnungsverband Orthopädie-Technik e.V. hat in einem Rahmenvertrag mit der Präqualifizierungsstelle Berlin Cert GmbH Sonderkonditionen für seine Mitglieder ausgehandelt. Die Berlin Cert bietet das Präqualifizierungsverfahren über das Internet Portal präqualifizierung-einfach-online.de an.

Mitgliedsbetrieben des BIV-OT bzw. der Innungen für Orthopädie-Technik gewährt die Berlin Cert bei einer Beauftragung bzw. Antragstellung bis zum 31. Juli 2011 und Abwicklung des Auftrages über das Internetportal www.praequalifizierung-einfach-online.de eine Ermäßigung von 5 Prozent sowie bei Verwendung der dort bereitgestellten Vorlagen zusätzlich einen einmaligen Nachlass in Höhe von 20 Euro. Diese Sonderkonditionen werden auch für bereits durchgeführte Präqualifizierungen, die über das Internetportal abgewickelt worden sind, rückwirkend als Gutschrift gewährt – sofern der Nachweis der Mitgliedschaft im Verband bis zum 31. Juli 2011 eingereicht wird.