02. März 2021

Solidus

Anzeige

Anzeige

Mit Musik durch den Winter

Solidus feiert in diesem Jahr mit der Herbst-/Winterkollektion das 111. Firmenjubiläum. Die neue Kollektion überzeugt durch die ausgewogene Mischung aus Mode und Funktion und steht unter dem Motto „Music makes the world a better place“.

Die neue Stiefelgruppe „Kibu“ präsentiert sich mit leicht aufgeworfenen, nicht zu extremen Leisten und markanten „TR-Light“-Profilsohlen. Feminin und edel zugleich wirken Raffungen am Schaftrand. Die Stiefel-Gruppe „Kinga“ aus weichem, gefälteltem Veloursleder zeigt sich jetzt noch frischer und lässiger. Leichtes Baumwollfutter sorgt für ein angenehmes Fußklima. Transparente Profilsohlen wurden stilistisch abgestimmt mit Kontrastnähten und Zugschlaufen am Schaftrand. Im Bereich Stretch-Materialien bietet der fast nahtfrei gestaltete Halbschuh der Gruppe „Kyle“ besonderen Komfort. Eine technische Folie verleiht dem federleichten, Ton-in-Ton gestalteten Schnürer noch mehr Dynamik.

www.solidus.info/de/bequemschuhe/

  1. Solidus Kinga Vario
  2. Solidus Kibu Vario
  3. Solidus Kibu Vario Modell
  4. Solidus Kea
  5. Solidus Kea Solicare soft
  6. Solidus Kyle

 

 

Zurück zur Übersicht