02. März 2021

Waldläufer

Anzeige

Anzeige

Markante Sohlen sorgen für Aufsehen

Bei Waldläufer liegt in der nächsten Saison ein besonderer Fokus auf den Sohlen, die sich als dominierende Komponenten an den neuen Modellen zeigen.

So punktet der modische High-Top Chelsea Boot „H-Naomi“ in schwarzem Glattleder mit seiner profilierten und auffälligen Sohle. „H-Adele“ überzeugt mit schwarzem Nappaleder und einem weichen Polyester-Strickschaft, der mit angesagten „Crystals“ verziert ist. Auch hier dominiert die markante Sohle. Das Modell „Tabaksbeutel“ ist eine absolute Herzensangelegenheit bei Waldläufer, war doch der Tabaksbeutelschuh eines der ersten Waldläufermodelle, das vor rund 60 Jahren gefertigt wurde. Das Herren-Modell „H-Ernie“ erinnert an die indianischen Schuhe. Es wurde neu aufgelegt und findet in trendigen Braun-Tönen mit einer Sohle aus einer leichten Gummischale und weichem PU-Kern im Herbst/Winter 2021/22 wieder seinen Platz in der Kollektion.

www.waldläufer.de

  1. Waldlufer K Anika
  2. Waldlufer H Ernie
  3. Waldlufer H Bonny
  4. Waldlufer H Max
  5. Waldlufer H Adele
  6. Waldlufer H Naomi

 

Zurück zur Übersicht