11. Mai 2016

Opta data: Zum siebten Mal „Kundenchampion“

Kundenchampion-2016_klein ostechnik.de - Opta data: Zum siebten Mal „Kundenchampion“
V.l.n.r.: Patrick Kremer (Regionalleiter Vertrieb), Claudia Sederino (Kundenmanagement), Manuel Reuter (Leiter Kundenmanagement).

Bereits zum siebten Mal in Folge wurde Opta data zum „Kundenchampion“ gewählt. Zuvor hatte sich das Unternehmen einer mehrstufigen Analyse durch die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) und die forum! Marktforschung GmbH gestellt.

Neben der eigenen Einschätzung des Unternehmens und der Expertenbewertung der DGQ waren die Kundenbewertungen von mehr als 1000 zufällig ausgewählten Kunden von besonderer Bedeutung für die Analyse. Bewertet wurde die Leistung der Mitarbeiter, deren fachliche Kompetenz sowie das Image des Unternehmens. Das Ergebnis: Auch in diesem Jahr konnte das Essener Unternehmen seine Kunden mit seinen Leistungen in den Bereichen Software und Abrechnung, dem Know-how seiner Mitarbeiter sowie mit kundenfreundlichen Produkten und Serviceangeboten überzeugen.