07. Juli 2013

Die Zeit läuft: Jetzt noch Abstracts für den Kongress Orthopädie Schuh Technik einreichen!


Anzeige

Bis zum 31. Juli 2013 besteht noch die Gelegenheit für Handwerker, Podologen, Ärzte und Wissenschaftler, Abstracts für einen freien Vortragsblock, den es auf dem Kongress "Orthopädie Schuh Technik" in Köln am 18. und 19. Oktober erstmals geben wird, einzureichen. Fallberichte aus der Praxis der Orthopädieschuhtechnik oder der Podologie sind ebenso willkommen wie medizinische Vorträge oder die Ergebnisse wissenschaftlicher Studien.

Ein Bezug der eingereichten Beiträge zu den Kongressschwerpunkten (Bewegungsanalyse, Gesund älter werden, Fußchirurgie und Orthopädieschuhtechnik, Schuhforschung) wird begrüßt, ist aber ausdrücklich keine Bedingung für die Annahme eines Vortrags. Die Begutachtung der eingereichten Vorträge erfolgt durch ein Fachkomitee.

Präsentationen müssen bis zum 31. Juli 2013 angemeldet werden. Alle nötigen Informationen dazu finden Sie auf der Messe-Homepage www.ost-messe.de.