17. Juli 2013

Top-Lieferanten in der Orthopädieschuhtechnik und Orthopädietechnik ausgezeichnet

Auch 2013 wurden wieder die Top-Lieferanten des OT- und OST-Handwerks anlässlich des Jahreskongress der Landesinnung Bayern für Orthopädie-Schuhtechnik in Garmisch-Partenkirchen ausgezeichnet.

Bewertet wurden unter anderem die Erfüllung der MPG-Anforderungen, das Preis-Leistungsverhältnis, die Einhaltung von Zusagen, das Informationsverhalten sowie das Kulanzverhalten. Die ausgezeichneten Firmen sind (s. Foto von rechts): ORME-Vogt (Herr Merkle und Herr Orlando), JUZO (Herr Werner), Gebr. Kessler (Herr Tiffinger), Schuhbandl (Herr Barth).

An der Bewertung nahmen über 800 Betriebe aus der OST und OT aus ganz Deutschland teil, die zur Bewertung der Lieferanten die Lieferantendatenbank der Hawe-Service GmbH nutzen.