30. Juli 2013

Erstes Seminar ist ausgebucht!

Ausgebucht – mit dieser Nachricht überraschte das Organisationsteam der 2. Orthopädie – Schuh – Technik die Tickethungrigen. Denn schon zwölf Wochen vor Veranstaltungsbeginn sind für das erste Seminar alle Karten verkauft: Die „Ganganalyse im OST-Betrieb“ von Dr. Oliver Ludwig war heiß begehrt. „Wir gehen davon aus, dass auch einige anderen Seminare in Kürze ausgebucht sind, denn beispielsweise bei „Funktionelle Fußuntersuchung“, „Kappentechniken am Rückfuß“ und „Beratungs- und Verkaufstraining“ sind nur noch wenige Tickets verfügbar“, erklärt Projektleiter Jan Heuwinkel.

Die Organisatoren sehen dadurch die Erfahrungen aus dem Jahr 2011 sogar noch übertroffen – so früh war damals keine Veranstaltung voll belegt und auch insgesamt ist die Nachfrage gestiegen. „Darum raten wir allen Interessenten dringend, sich rechtzeitig ihre Tickets zu sichern, denn manchmal kann es ganz schnell gehen – und auf Restkarten an der Tageskasse sollte sich keiner verlassen! Es wäre doch zu schade, nicht zur gewünschten Fortbildungsveranstaltung gehen zu können“, gibt Jan Heuwinkel zu bedenken.

Programmübersicht

Buchungsportal