31. Juli 2013

Schuhe.de: TV-Kampagne mit Skechers

Über die Startseite von schuhe.de mit dem TV-Aktionsmotiv zur Skechers-Kampagne gelangt der Besucher weiter auf die Aktionsseite.

Der Online-Marktplatz www.schuhe.de der ANWR Group  vermarktet seit Ende  Juli  erstmals ein  Warenangebot  von  Fachhändlern  der  ANWR  Schuh einheitlich.  Ein  Werbespot  der  Marke  Skechers,  der  Ende  Juli  ausgestrahlt  wird, verweist auf das Portal schuhe.de, das seit März 2013 über 4000 Standorte des Schuhfachhandels verbindet.

Für die  Kooperation von Skechers und schuhe.de hat die ANWR Schuh ihren Fachhändlern drei  Damenschuh-Modelle von Skechers in einem Warenpaket angeboten. Die Fachhändler können die Modelle für sechs Wochen exklusiv in Deutschland verkaufen. Unterstützt wird diese Aktion von der Skechers-TV-Kampagne zwischen dem 29. Juli und dem 11. August. Der Werbespot ist u.a. zu sehen auf RTL, Vox, Super-RTL, SAT 1 und RTL2. Im Abspann ist das Logo von schuhe.de zu sehen, unterlegt  mit  dem  Hinweis  „Teilnehmende  Händler  finden  Sie  auf schuhe.de.“

Die ANWR Schuh ergänzt das Angebot um Werbemittel, die im Laden gezielt auf die Verbindung zum TV-Sport hinweisen. Über eine Aktionsseite  können die Besucher auf schuhe.de die Unternehmen auswählen, die das exklusive Angebot führen. Das Warenangebot ist in rund 1.200 Geschäften der ANWR Schuh-Händler erhältlich. 

Die Kooperation zwischen Skechers, schuhe.de und der ANWR soll eine innovative Verbindung von zentraler Vermarktung, Fernsehwerbung  sowie  dezentraler  individueller Präsenz der Fachhändlerherstellen, erklärt FritzTerbuyken, Warenvorstand der ANWR Group. Das Potenzial für weitere vergleichbare Kampagnen sei gegeben.