01. Oktober 2013

Kongress-Samstag ist ausverkauft - jetzt noch freie Plätze sichern


Anzeige

Jetzt am Freitag (4. Oktober) schließt die Online-Ticketplattform für den Kongress der Orthopädie Schuh Technik am 18.  und 19. Oktober in Köln - und schon jetzt werden die Plätze im Kongress knapp. „Mit einem solchen Ansturm hatten wir nicht gerechnet, er übersteigt unsere Erwartungen – und die Erfahrungen aus Wiesbaden vor zwei Jahren“, erklärt Wolfgang Best, der für das Kongressprogramm verantwortlich ist. Für Samstag, den 19. Oktober, sind die Kongresskarten bereits ausverkauft, für Freitag, den 18. Oktober, sind noch Karten erhältlich.

Zum einen werden mehr internationale Gäste auch das Fachprogramm besuchen – dieses wird simultan ins Englische übersetzt und lockt Besucher aus aller Welt nach Köln. Zum anderen haben wohl viele rechtzeitig reagiert, um nicht an der Tageskasse ein „Leider ausverkauft!“ hören zu müssen.

Wer sich jetzt noch sein Ticket sichern möchte, kann dies am besten über die Online-Plattform auf www.ost-messe.de tun. Diese ist noch bis Freitag 18 Uhr freigeschalten. Für den bereits ausgebuchten Samstag sowie ausgebuchte Seminare wurde eine Warteliste eingerichtet.

Eine Übersicht, welche Tickets es dann noch vor Ort an der Tageskasse geben wird, wird kommende Woche auf www.ost-messe.de veröffentlicht.