29. Januar 2014

IVO-Kongress in Paris: Vorbereitungen gestartet

IVO 2015 ostechnik.de - IVO-Kongress in Paris: Vorbereitungen gestartet

Die Union des Podo-Orthésistes de France, kurz UPODEF, hat den Countdown zum nächsten Kongress des IVO am 19. und 20. März 2015 gestartet. Er wird in Disneyland Paris stattfinden.

Noch mehr als ein Jahr dauert es, bis sich die Orthopädieschuhtechniker aus aller Welt zum Kongress des IVO in Paris treffen. Doch schon jetzt laufen die Vorbereitungen beim Team um Serge Mathis, dem Präsidenten der UPODEF, an.

Mehr als 1000 Teilnehmer und über 100 Austeller werden erwartet – das Beste der Orthopädieschuhtechnik soll zwei Tage lang unter einem Dach versammelt werden. Der alle drei Jahre stattfindende IVO-Kongress ist immer eine besondere Gelegenheit für den internationalen Austausch, um neue Macharten oder Materialien zu entdecken und im nächsten Jahr dann auch ein kleines Stück Frankreich zu genießen.

Wichtige Informationen rund um die Reise zum Kongress sind schon jetzt auf der Internetseite www.ivo2015.com zu finden. Fachliche Inhalte des Kongresses und alles zur begleitenden Ausstellung, dem Gesellschaftsprogramm, den Sponsoren und die Registrierung sollen ebenfalls bald online stehen.

www.ivo2015.com