Neuer ZVOS-Vorstand: Präsident Werner Dierolf im Amt bestätigt

In der Mitgliederversammlung des ZVOS am 22. Oktober 2015 in Köln hat der ZVOS seinen Vorstand neu gewählt. Präsident Werner Dierolf wurde mit großer Mehrheit erneut zum Präsidenten gewählt. Der Orthopädieschuhmachermeister und Regionalpolitker ist seit 2004 im Amt. Eine Satzungsänderung ermöglichte die Wahl von zwei stellvertretenden Präsidenten.
Dieses Amt wurde den auch bisher im Vorstand aktiven Orthopädieschuhmachermeistern Daniel Bürkner und Jens Schulte anvertraut. Zwei weitere Vorstandsmitglieder wurden von der Versammlung – ebenfalls für die Wahlperiode 2015 bis 2018 - gewählt: Die Orthopädieschuhmachermeister Uwe Branscheidt und Achim Oberle.
Nicht mehr zur Wahl angetreten waren der bisherige Vizepräsident Reiner Schumacher sowie Frank Schievink. Die Versammlung und der Präsident zollten ihnen großen Dank und viel Applaus für ihre geleistete Arbeit und wegweisenden Erfolge.