15. Februar 2016

Handwerk intensiviert Kooperation mit dem Deutschen Skiverband

Das Handwerk hat die erfolgreiche Kooperation mit dem Deutschen Skiverband (DSV) weiter intensiviert. Das Weltcup-Team der Biathlon-Damen und -Herren trägt seit Januar 2016 das Handwerkslogo am Gewehrschaft. Diese Werbemaßnahme hat dem Handwerk bei den Biathlon-Wettkämpfen in Ruhpolding und Antholz zum Jahresauftakt bereits große Sichtbarkeit in der Zielgruppe beschert.

Das Logo des Handwerks war im Rahmen der Berichterstattung über die Wintersportevents sowohl in der Sportschau, der Tagesschau als auch im heute journal zu sehen. Ebenfalls in die Berichterstattung Eingang gefunden haben die Werbeplatzierungen beim Doppel-Weltcup im Damen-Skispringen in Oberstdorf, die als kostenfreies Add-on in die Kooperation mit dem DSV hineinverhandelt werden konnten. Darüber hinaus wird auch der Wachs-Truck der Nordischen Kombination weiterhin vom Handwerk gesponsert und bei der Nordischen Kombination in Schonach ist das Handwerk aufmerksamkeitsstark durch Bandenwerbung vertreten.