O1-Saisoneröffnung gut besucht
Eine gewohnt stark frequentierte Saisoneröffnung erlebte die O1-Werbegemeinschaft am vergangenen Sonntag. So fanden zwei Tage nach der GDS ca. 130 Händlerinnen und Händler in das Ordercenter Mainhausen, um sich neuesten Kollektionen der Herbst/Winter-Saison 2016 anzusehen.
Inspiriert von den neuesten Trends bei Schuhen und Textilien wurden sie hierbei mit einem spannenden Vortrag von Modejournalistin Karolina Landowski.
Skechers mit 700 Quadratmeter großem Showroom
Auch in der kommenden Saison wartet das O1 mit über 90 Brands im Schuh-, Sport- und Accessoiresbereich auf. Eines der Highlights der neuen Saison ist der neue und auf 700 Quadratmeter vergrößerte Showroom von Skechers im Erdgeschoss. Mit dem portugiesischen Label „Aerosoles“ wurde ein neuer Mieter gewonnen. Die Marke „Jenny“ präsentiert seit Kurzem in einem eigenen Showroom im Erdgeschoss.
Die nächsten Veranstaltungen im O1 bzw. auf dem Messecampus Mainhausen sind die ANWR FirstOrder vom 22. bis 25. Februar, die Bequemschuh-Tage am 5. und 6. März, der Ordersonntag am 6. März, die ANWR FashionDays am 16. und 17. März sowie am 12. April die ANWR NOW!.