17. Februar 2016

WMS mit neuer Website

Das Kinderfuß-Messsystem WMS richtet sich in seiner Kommunikation verstärkt auf die Zielgruppe „Junge Eltern“ aus. Nach dem Relaunch des Design- und Marketingkonzeptes wurde jetzt auch die WMS Website (www.wms-schuh.de) technisch und inhaltlich grundlegend überarbeitet.

„Junge Eltern möchten sich informieren und sind vor allem online sehr aktiv“ erläutert DSI Geschäftsführer Manfred Junkert die Hintergründe. Die neue WMS Website bietet daher neben Wissen rund um Kinderfüße und -schuhe auch die Möglichkeit WMS Händler mit geschultem Personal, Messgeräten und den passenden Schuhen zu suchen und zu finden. Um diese Suche zu vereinfachen erscheint der Händlerfinder jetzt in einem modernen Landkarten-Design.

Eine Karte mit den Standorten von WMS-Händlern erleichtert Eltern die Suche.

WMS Händlern ermöglich die neue WMS Website in einem eigenen Händlerbereich Logos und Website-Texte downzuloaden. Neben der Onlineanmeldung zu den beliebten WMS Seminaren ist auch die Bestellung von Geräten, Eltern-Infobroschüren und der Download einer Fußmesspass-Vorlage möglich.