13. September 2016

Alexander Laubersheimer zum Produktmanager ernannt

Alexander Laubersheimer löst Eugene Pfistner als Produktmanager bei Solidus ab.

Anzeige

Mit der Verabschiedung von Eugen Pfistner, der Ende des Jahres in den Ruhestand geht, hat Solidus sein Kollektionsteam neu aufgestellt.

Alexander Laubersheimer, bereits seit drei Jahren beim Komfortschuhspezialisten in Tuttlingen tätig, wird die Aufgaben übernehmen. Damit ist er neben seiner Vertriebstätigkeit auch maßgeblich für die Kollektionsentwicklung und Gestaltung verantwortlich.

Der erst 27-Jährige, der zuvor bei der Hamm-Reno-Gruppe und bei Kangaroos tätig war, bringt durch seine Tätigkeit im Außendienst viele Impulse aus dem operativen Verkauf mit in die Solidus-Kollektion ein.

In den letzten zwei Jahren wurde Alexander Laubersheimer bereits durch Herrn Pfistner in das Produktmanagement eingearbeitet. Die Nähe zum Kunden und das persönliche Gespräch sind für Alexander Laubersheimer dabei besonders wichtig. Der Schuhfachmann wird weiterhin seine Kunden in Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland und Oberfranken betreuen und den modernen Auftritt der Komfortschuhmarke im Handel weiter vorantreiben. „Vor allem die frischere Weiterentwicklung der bereits erfolgreichen Ausrichtung der Solidus Kollektion mit gewohnter Passform und Qualität liegt mir sehr am Herzen“, so Laubersheimer.