07. Dezember 2016

Garmisch: Jahreskongress Technische Orthopädie 2017 am 24.-26. März 2017


Anzeige

Was gibt es Neues in der Technischen Orthopädie? Das wird beim gemeinsamer Jahreskongress der Landesinnungen Bayern für Orthopädie-Schuhtechnik und Orthopädie-Technik vom 24. bis 26. März 2017 gefragt.

„Das Streben nach Mobilität und Unabhängigkeit prägt Jeden von uns und verlangt dann nach Hilfe, wenn Krankheit und Schicksal die Grenzen aufzeigen. Dies ist das Selbstverständnis von Orthopädie Technik und Orthopädie Schuhtechnik“, heiß es in der Ankündigung. Der kommende Jahreskongress solle noch einmal Licht und Schatten gegenüberstellen und aufzeigen, wie sehr orthopädische Hilfsmittel und Behandlungen auch medaillenreife Erfolge erzielen können. „Wir möchten Sie nachdenklich machen und neugierig auf eine Veranstaltung, welche neues Wissen und Freude vermittelt", so die Veranstalter.

Termin:  24. – 26. März 2017, Kongresshaus Garmisch-Partenkirchen.

Mehr Infos unter www.liostbayern.de.

(Achtung: In der Dezemberausgabe der „Orthopädieschuhtechnik" wurde leider ein falscher Termin genannt).