20. Dezember 2016

SABU-Seminare machen fit für die Trends von morgen

Das SABU-Seminarprogramm für 2017 liegt jetzt vor. (Foto: SABU Schuh & Marketing GmbH)

Die SABU Schuh & Marketing GmbH hat zum Jahresende ihr Seminarprogramm für 2017 an ihre Mitglieder verschickt.

Erstklassige Referenten und aktuelle Themen sorgen für Motivationsschübe und eine noch bessere Qualifikation. Mit Inhalten, die sich an den neuesten Entwicklungen im Handel orientieren. Mit Referenten, die diese Entwicklungen genau beobachten, seminargerecht aufbereiten und didaktisch optimal vermitteln können. Dabei stehen Themen wie Wirtschaftlichkeit, Offline vs. Online und Training on the Job genauso im Focus wie Mystery Shopping, Social Media-Workshops und E-Mail-Adress Recruiting. Wie man Komfortschuhe erfolgreich verkaufen kann, erläutert Kay Wegerhoff, Konzeptleiter für das SABU Spezialisierungskonzept Laufgut. Gutes und Bewährtes bleibt: Das „Schuhlöffel-Diplom“, mit dem SABU in der Branche Maßstäbe setzt, ist ein Fixpunkt im Seminarangebot und sollte zum Pflichtseminar für jeden Mitarbeiter im Verkauf gehören.

Die SABU-Mitglieder können zwischen 17 verschiedenen praxisorientierten Themen wählen. Alle Seminare werden neben Heilbronn, dem Standort der SABU-Zentrale, zusätzlich in München und Hannover angeboten.