18. Januar 2017

Goldene Ehrennadel für Karlheinz Gaschler

Gaschler_klein ostechnik.de - Goldene Ehrennadel für Karlheinz Gaschler
V.l.n.r.: Präsident Ulrich Mietschke (Bundesarbeitsgemeinschaft der Kreishandwerkerschaften), Hauptgeschäftsführer Karlheinz Gaschler (Kreishandwerkerschaft Mittelrhein), Vorsitzender Dipl.-Ing. Detlef Börner (Arbeitsgemeinschaft der Kreishandwerkerschaften in Rheinland-Pfalz). (Foto: Archiv der Innung für Orthopädie-Schuhtechnik Mittelrhein-Pfalz)

Kreishandwerkerschaft Rheinland-Pfalz: Im Rahmen der Herbsttagung der Landesarbeitsgemeinschaft der Kreishandwerkerschaften in Alzey wurde Dipl.-Volkswirt Karlheinz Gaschler (Hauptgeschäftsführer Kreishandwerkerschaft Mittelrhein) mit der Goldenen Ehrennadel für seine über 30-jährige ehrenamtliche Tätigkeit in der Arbeitsgemeinschaft ausgezeichnet.

Die Ehrung nahm der Präsident der Bundesarbeitsgemeinschaft Ulrich Mietschke vor.

Die Arbeitsgemeinschaft der Kreishandwerkerschaften in Rheinland-Pfalz wurde im Jahr 1981 gegründet. Im Jahr 1983 bereitete Gaschler die Bildung der Arbeitsgemeinschaft mit Satzung und Haushaltsplan vor. Von 1983 bis 2015 führte Karlheinz Gaschler über 30 Jahre die Geschäfte der Landesarbeitsgemeinschaft.