14. März 2017

Erfolgreiche Seminarwoche in Berlin

Titel_Campusflyer_klein ostechnik.de - Erfolgreiche Seminarwoche in Berlin
Vom 13. bis 16. Februar 2017 fand in Berlin die Sporlastic Seminarwoche statt.

Im Rahmen der Sporlastic Seminarwoche in Berlin erhielten Versorger vom 13. bis 16. Februar 2017 praxisnahe Verkaufs- und Produktschulungen und konnten sich fachspezifisch weiterbilden.

Das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv, da durch viele Praxisbeispiele ein realistischer Bezug zu Alltagssituationen gegeben war. Auch die angeregten Diskussionen zwischen Referenten und Teilnehmern zeigten die Aktualität und Bedeutung der Themen.

Unter dem Label „Sporlastic Campus“ hat das Nürtinger Unternehmen die Aktivitäten und Angebote für seine Partner aus dem Versorgungsfachhandel neu fokussiert. Neben Themen wie „Aktives Verkaufen“ und „Sanitätshaus der Zukunft“ bieten die Seminare „Versorgung neurologischer Erkrankungen“, „Bandagen und Softorthesen“, „Orthesen“ und „Skoliose“ wertvolle Hinweise für die tägliche Arbeit.

In 2017 lädt Sporlastic zu zahlreichen weiteren interessanten Veranstaltungen und Seminaren zum Sporlastic Campus ein. Neben hochkarätigen Vorträgen und Referenten gibt es wieder die Möglichkeit, wertvolle IQZ-Fortbildungspunkte zu sammeln. Eine Übersicht und Detailinformationen zu den Seminaren gibt es auf der Website unter www.sporlastic.de/aktuelles/seminare/