10. Mai 2017

Social Media Marketing für Fachhandelspartner

Ricosta bietet Fachhandelspartnern Seminare zu Social-Media-Marketing an. (Foto: Fotolia/leberus)

Auch im Jahr 2017 unterstützt die Ricosta Schuhfabriken GmbH ihre Fachhandelspartner mit Online-Marketing-Maßnahmen. Der Kinderschuhhersteller wird erneut Social-Media-Coachings organisieren.

Gegen einen Kostenbeitrag können sich Händler für folgende Termine anmelden:

- 22. Juni 2017 bei Ricosta in Donaueschingen

- 23. Juni 2017 im MOC München

- 28. November 2017 im SOC Hannover

- 29. November 2017 im SOC Breitscheid

Wie schon in den drei Veranstaltungen zuvor vermittelt Günter Nowodworski von NOW Communication Social Media die wichtigsten Grundlagen, Handgriffe und Hintergrundinformationen aus der Welt von Facebook, Instagram, WhatsApp sowie anderen Online-Kanälen.

Hilfestellung im Bereich Social-Media-Marketing erhalten Ricosta-Kunden außerdem durch Gewinnspiele in Facebook und Postings mit Beiträgen zu Ricosta-affinen Themen wie Umweltschutz, WMS oder Qualitätssicherung.

In den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Empfehlungsmarketing verhelfen die Agentur WinLocal und Ricosta den Partnern des Fachhandels zu mehr Sichtbarkeit auf Google und Co.