24. Mai 2017

ALOST: Neuer Vorstand gewählt

ALOST_Vorstand_17_kleinjpg ostechnik.de - ALOST: Neuer Vorstand gewählt
Der neue ALOST-Vorstand: (v. l.) Artur Golnik, Michael Blau, Bodo Major und Bernd Leibold.

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der ALOST in München wurde der Vorstand neu gewählt. In den Vorstand gewählt wurden Artur Golnik (Kassier) und Bernd Leibold (Schriftführer). In ihren Ämtern bestätigt wurden Michael Blau als 1. Vorsitzender, Bodo Major als 2. Vorsitzender und Birgit Funk-Kleinknecht als Beisitzerin.

Schriftführerin Ruth Hartmann und Kassenwartin Sabine Rolapp waren nach langjähriger Vorstandsarbeit auf eigenen Wunsch nach Ablauf ihrer Amtszeit nicht mehr zur Wiederwahl angetreten. Der Vorsitzende Michael Blau bedankte sich mit einem herzlichen Dankeschön und einem kleinen Präsent bei den Ausscheidenden für die treue Mitarbeit und dankte den „Neuen“ für ihre Bereitschaft zur Mitarbeit.