10. Juli 2017

Geers Gesunde Schuhe: Wiedereröffnung nach Umbau

Geers Gesunde Schuhe in Mosbach nach dem Umbau. (Foto: GMS Verbund GmbH)

Nach dem Umbau konnte Barbara Geers in Mosbach vor kurzem die Wiedereröffnung unter dem Logo von Gesunde Schuhe feiern.

Bereits im Jahr 2016 hatte sie sich entschieden, dem GMS-Kompetenzkreis „Gesunde Schuhe“ beizutreten. Nach umfangreichen Planungen wurde das Konzept nun auch im Ladenbau umgesetzt. „Dies war für mich eine besondere Herausforderung, denn mit der Maßnahme habe ich den veränderten Bedingungen der heutigen Zeit gerecht werden, als auch die Tradition der Firma wahren wollen.“ 2007 übernahm Barbara Geers den elterlichen Betrieb, der 1962 von ihrem Vater, Paul Geers, gegründet worden war. Bei der Feier wurden zudem einige der Mitarbeiter für ihre langjährige Treue ausgezeichnet.