06. November 2017

Neuer Obermeister in Mecklenburg-Vorpommern

Obermeister_MeckPomm_klein_ ostechnik.de - Neuer Obermeister in Mecklenburg-Vorpommern
Thomas Suhr (rechts) war acht Jahre lang Obermeister der Innung für Orthopädie-Schuhtechnik Mecklenburg-Vorpommern. Sein Amt übernimmt nun Hilmar Benthin (links). (Foto: Innung für Orthopädieschuhtechnik Mecklenburg-Vorpommern)

Hilmar Benthin aus Parchim wurde zum neuen Obermeister der Innung für Orthopädie-Schuhtechnik Mecklenburg-Vorpommern und damit zum Nachfolger von Thomas Suhr gewählt.


Dankesreden und langanhaltenden Applaus der Mitglieder der Innung für Orthopädie-Schuhtechnik Mecklenburg-Vorpommern gab es für Thomas Suhr, der sein Obermeisteramt auf der Mitgliederversammlung am 23. Oktober 2017 niederlegte. Acht Jahre hatte er die Innung ruhig, aber bestimmt, durch teilweise schwieriges Fahrwasser geführt und bereits vor dieser Zeit als stellvertretender Obermeister über viele Jahre hinweg den Kurs der Innung mitbestimmt.
Zum neuen Obermeister wurde mit überragender Mehrheit Hilmar Benthin aus Parchim gewählt.