08. November 2017

Joya gewinnt „Grand Prize Award”

Joya_PreisbergabeGrandPrize_klein ostechnik.de - Joya gewinnt „Grand Prize Award”
Preisübergabe des „Grand Prize“ im südkoreanischen Busan. (Foto: Joya Schuhe AG)

Knapp 100 Hersteller waren im Rennen für den „Grand Prize Award“, der im Rahmen der Internationalen Shoe Show „Biss“ in Busan (Korea) vergeben wurde. Ausgezeichnet wurden Schuhhersteller in der Sparte „Start-Up“, „Vermarktung“, „Innovationsgeist“ und „Gesamtgewinner“. Joya Schuhe sicherte sich den Gesamtsieg.

„Trotz einem bescheidenen Entwicklungsbudget ist es uns gelungen wieder neue Standards in der Industrie zu setzen. Wenn wir äußerst kreativ in unserer Entwicklungsarbeit bleiben, wird es uns auch weiterhin gelingen, Schuhfachkreise und Handel zu überraschen“, sagt Joya Gründer Karl Müller. Die Preisübergabe fand vor internationalem Publikum auf dem Messegelände der „Bexco“ in Busan statt.