12. Dezember 2017

25 Jahre Orthopädieschuhtechnik Petri

Petri_Jubilum_klein ostechnik.de - 25 Jahre Orthopädieschuhtechnik Petri
Geschäftsführerin Kornelia von Speicher-Hein und Obermeister Jens Schulte überreichten Bernd Petri die Jubiläumsurkunde (v.r.). (Foto: Landesinnung Hessen für Orthopädie-Schuhtechnik)

Seit 25 Jahren gibt es den Betrieb Orthopädieschuhtechnik Petri in Frankfurt-Zeilsheim. Bei der Herbsttagung der Landesinnung Hessen für Orthopädie-Schuhtechnik konnte Bernd Petri nun die Jubiläumsurkunde überreicht werden.

Direkt im Anschluss an seine Meisterprüfung im April 1992 eröffnete Bernd Petri seinen Betrieb in Frankfurt-Zeilsheim. Seit dieser Zeit ist er auch Mitglied der Landesinnung Hessen für Orthopädie-Schuhtechnik. Geschäftsführerin Kornelia von Speicher-Hein und Obermeister Jens Schulte überreichten die Jubiläumsurkunde bei der Herbsttagung: „Wir danken Herrn Petri für sein jahrelanges Vertrauen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg in seinem kleinen, aber sehr feinen Betrieb“.