07. Mai 2018

Vertriebskooperation zwischen Alois Beck und ANWR-Garant


Anzeige

Die ANWR-Garant Swiss AG übernimmt ab der aktuellen Kollektion den Vertrieb aller Produkte der Alois Beck GmbH in der Schweiz. Das Familienunternehmen mit Sitz in Deutschland, entwickelt und produziert Schuhe für den Alltagsgebrauch, unter anderem die Komfortlinie „Beck-Ups!“.

„Die ANWR-Garant Swiss AG bietet uns mit ihrem neuen Vertriebs- und Logistikkonzept die beste Möglichkeit, den Schweizer Markt engmaschiger, schneller und umfassender bedienen zu können, als es uns bisher möglich war“, so Renate Szymala, Vertriebsleiterin bei Beck. „Wir sind überzeugt, mit der ANWR in der Schweiz einen kompetenten Partner gefunden haben.“ Das Beck-Programm sei für alle Händler frei und ohne Auflage einer Partnerschaft zugänglich. Die Kollektionen von Beck werden in der Schweiz als Saisonorder und neu auch als Reass- oder Sofortware angeboten und sind jederzeit online bestellbar. Die Lieferung erfolgt in 14-tägigen Lieferfenstern innerhalb der Schweiz frei Haus.