12. September 2018

Orthopädieschuhtechnik in der "Galerie der Handwerksmomente" und "Bild am Sonntag"

Bild_klein ostechnik.de - Orthopädieschuhtechnik in der "Galerie der Handwerksmomente" und "Bild am Sonntag"
Foto: ZVOS

Persönliche, erfüllende Geschichten aus dem Alltag des Handwerks sind seit dem 10. September 2018  in der Galerie der Handwerksmomente auf www.handwerk.de veröffentlicht. Mit dabei drei Geschichten aus der Orthopädieschuhtechnik. Der Beitrag von Marie-Therese Poss-Christian wurde auch in einer Beilage der Bild am Sonntag veröffentlicht.

Die Imagekampagne des Handwerks hatte diese Aktion im Vorfeld des Tags des Handwerks gestartet, um einer breiten Öffentlichkeit sichtbar zu machen, wie erfüllend ein Beruf im Handwerk ist.

Mit dabei aus der Orthopädieschuhtechnik sind

Die Gesellin Marie-Therese Poss-Christian aus Trier schaffte es mit ihrer Geschichte auch in die Beilage der Bild am Sonntag vom 9. September 2018, die vor dem Tag des Handwerks die schönsten eingereichten Geschichten brachte. Ihr Zitat „Ich brenne für das Lächeln, wenn jemand wieder richtig gehen kann“ ist der Titel des Artikels.

Der ZVOS hatte die Kampagne des Zentralverbands des Deutschen Handwerks ZDH unterstützt, in der 100 Geschichten zum besonderen Moment im Handwerk gesucht wurden.