22. Oktober 2018

Darco erweitert seine Präsenz im britischen Markt

Foto: Darco (Europe) GmbH

Seit Mitte des Jahres vertreibt Darco sein Produktportfolio im Vereinigten Königreich über eine neue eigene Vertriebszentrale in UK, teilt das Unternehmen mit. Der langjährige Handelspartner V-M Orthotics Ltd. in Halesworth, Suffolk, sei zukünftig für den kompletten Vertrieb der Produkte in England, Schottland, Wales und Nordirland zuständig.Die Darco UK Niederlassung sei gleichzeitig Ansprechpartner für Service und die Gewährleistung bereits verkaufter Produkte nach UK.

Darco plant das bestehende Netzwerk in UK und Europa durch neue Partnerschaften weiter auszubauen und damit zusätzlich die Möglichkeiten für die Einführung neuer Produkte in den britischen Markt zu schaffen. „Von der neuen Niederlassung aus kann Darco noch aktiver am lokalen Marktgeschehen teilhaben, mit bestehenden Partnern neue Wege gehen und zusätzliche Chancen eröffnen“, sagt Alexandra Panizza, Marketing Coordinator EMEA / India / Asia.

Informationen zur neuen UK Niederlassung finden Sie auch unter www.darco-europe.com/united-kingdom.html