14. November 2018

Rexor: Erfa-Gruppe reiste nach Portugal

Erfa_Gruppe_Porto_klein ostechnik.de - Rexor: Erfa-Gruppe reiste nach Portugal
Die Erfa-Gruppe der Rexor reiste nach Portugal, um sich die Schuhproduktion der Marken Christian Dietz und Stuppy vor Ort anzusehen. (Foto: Rexor)

Die Erfa-Tagung der Rexor Schuheinkaufsvereinigungs GmbH unter der Leitung von Rexor-Geschäftsführer Günter Neunaber führte die Teilnehmer dieses Mal nach Portugal – zur Schuhfabrik von Christian Dietz und Stuppy in Espinho.

Mehr als 20 Teilnehmer wurden hinter die Kulissen der Schuhproduktion in Portugal begleitet und konnten interessante Einblicke in die Schuhfertigung beider Marken gewinnen. Vor Ort war auch Geschäftsführer Axel Stuppy, der Ende 2017 die Geschäftsanteile der Christian Dietz Schuhfabrik GmbH übernommen hat, und viele Teilnehmer-Fragen zur Produktionsqualität und der Kollektionsgestaltung beantwortete. Der Besuch von Porto mit den schönsten Plätzen der Stadt stand ebenso auf dem Programm wie die Analyse der Handelszahlen des ersten Halbjahres 2018. „Viele Impressionen, gute Stimmung und verbundgruppenübergreifende Freundschaften“, so fasste Günter Neunaber die dreitägige Reise zusammen.