27. Februar 2019

Baak: Neuer Vertriebsleiter für die DACH-Region

Mario Besenfelder ist bei Baak neuer Leiter des Vertriebs für die DACH-Region. (Foto: Baak GmbH & Co. KG)

Beim Sicherheitsschuhhersteller Baak gibt es zwei personelle Veränderungen: Nach fast neun Jahren als Vertriebsleiter Deutschland übernahm Ralph Müller kürzlich den Bereich Unternehmensentwicklung und -organisation. Den Vertrieb für Deutschland, Österreich und die Schweiz leitet nun Mario Besenfelder.

Der Sicherheitsschuhhersteller Baak wächst und hat daher zwei  Umstrukturierungen im Unternehmen vorgenommen, teilt das Unternehmen mit. Nach fast neun Jahren als Vertriebsleiter Deutschland übernahm Ralph Müller kürzlich den Bereich Unternehmensentwicklung und -organisation bei Baak. „Wir freuen uns, dass uns Ralph Müller mit seiner sehr großen Erfahrung und Kenntnissen im gesamten Unternehmen nunmehr an dieser Position unterstützt“, sagt Ingo Grusa, Geschäftsführer von Baak.


Ralph Müller wechselte bei Baak in den Bereich Unternehmensentwicklung und -organisation. (Foto: Baak GmbH & Co. KG)

Mario Besenfelder, der seit kurzem den Vertrieb für Deutschland, Österreich und die Schweiz leitet, war zuletzt für den deutschlandweiten Vertrieb bei einem großen Bekleidungshersteller im Arbeitsschutz verantwortlich und soll nun die partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen des Sicherheitsschuhherstellers Baak zu den Vertriebspartnern verlässlich fortführen.